Oberhausen

POL-OB: Trinkhalle überfallen

Oberhausen (ots) – Eine Trinkhalle an der Düppelstraße ist am 15.09.2018 gegen 11:45 Uhr überfallen worden. Dabei ist die 44jährige Kassiererin verletzt worden. Der mutmaßliche Täter ist festgenommen worden und in Haft gegangen.

Ein unbekannter Mann betrat die Trinkhalle und bedrohte die Angestellte mit einem Messer. Als diese sich zur Wehr setzte, schlug er die Frau. Bei einem Handgemenge wurde die Frau an den Händen verletzt. Der Täter versuchte die Frau auch mit dem Messer am Hals zu treffen. Durch eine Zeugin gestört, verließ der 26jährige den Kiosk und flüchtete in Richtung Mülheimer Straße. Ein weiterer Zeuge hatte dies beobachtet. Er stellte den Mann und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Die Frau wurde in einem Krankenhaus behandelt.

Aufgrund des Angriffs mit einem Messer und den Versuchen den Hals des Opfers zu treffen wurde wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt. Der mutmaßliche Täter, ein 26jähriger wurde festgenommen und befindet sich in Untersuchungshaft.

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!