Oberhausen

POL-OB: Oberhausen, Dorstener Str./Teuteburger Str. / 21-jährige nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Oberhausen (ots) – Am 17.07.2018 um 20:38 Uhr befuhr eine 51-jährige Pkw-Führerin die Dorstener Str. in Richtung Osterfeld. An der Kreuzung Dorstener Str./Teuteburger Str./Holtener Str. fuhr sie nach Zeugenaussagen bei Rotlicht in die Kreuzung ein und stieß mit dem von links kommenden Pkw der 21-jährigen zusammen. In beiden Pkw lösten alle Airbag aus. Nach ersten Ermittlungen benutzte die 21-jährige Pkw-Führerin vermutlich nicht die Rückhalteeinrichtung ihres Fahrzeuges. Sie wurde ins Krankenhaus verbracht und verblieb dort schwerverletzt. Die 51-jährige Pkw-Führerin erlitt einen Schock, verblieb körperlich aber unverletzt. Beide Pkw erlitten einen Totalschaden und mussten von der Unfallstelle eingeschleppt werden.

(ThHa)

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Leitstelle

Telefon: 0208/8260

E-Mail: Leitstelle.Oberhausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!