Oberhausen

POL-OB: Nach einer Unfallflucht dringend Zeugen gesucht

26.05.2020 – 13:45

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Das Verkehrskommissariat sucht dringend Zeugen, die dabei helfen können, eine Verkehrsunfallflucht vom Samstag (23.05.) aufzuklären. Gegen 10:00 Uhr bog ein Fahrzeug von der Grenzstraße in die Lorenzstraße ein und beschädigte dabei ein auf der rechten Fahrbahnseite geparktes Fahrzeug.

Der Unfallverursacher kümmerte sich jedoch nicht um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 10.000 Euro und flüchtete in Richtung Klörenstraße.

Ein Teil der Heckleuchte des Unfallverursachers, die auch an einem Ford Transit ab Baujahr 09/2013 verbaut wurde, blieb an der Unfallstelle liegen. Dementsprechend müsste die rechte Fahrzeugseite des Fahrzeugs beschädigt sein.

Haben Sie den Vorfall beobachtet oder können Hinweise zur Identität des Unfallverursachers geben, dann melden Sie sich bitte beim Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 0208-826-0 oder per E-Mail an poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de.

Rückfragen bitte an:

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!