Oberhausen

POL-OB: Meerschweinchen gestohlen

Oberhausen (ots) – Aus dem Kaisergarten in Oberhausen sind in der Nacht vom 05.06.2017 auf den 06.06.2017 vierzehn Meerschweinchen gestohlen worden.

Gestern Morgen stellte ein Mitarbeiter fest, dass Tiere aus einem geschlossenen Gehege entwendet wurden. Der äußere Zaun und der Zaun zum Meerschweinchengehege wurden aufgeschnitten.

An der Eingangstür der Naturerlebnisschule wurden ebenfalls Aufbruchsspuren festgestellt. Dem oder den Tätern gelang es nicht einzudringen.

Aus dem Gehege gestohlen wurden insgesamt vierzehn weibliche Meerschweinchen, mit unterschiedlichen Fellfarben und unterschiedlichen Alters.

Axel Deitermann

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!