Oberhausen

POL-OB: Mädchen (12) von Auto touchiert – leicht verletzt

23.09.2020 – 10:04

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Am 22.09.2020, gegen 14:15Uhr ist ein Mädchen auf der Hessenstraße in Oberhausen Buschhausen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Ein Mann (66) fuhr mit seinem PKW auf der Hessenstraße und überquerte die Einmündung zur Sachsenstraße. Dabei fuhr er nach eigenen Angaben mit langsamer Geschwindigkeit. Das Mädchen trat hinter einem geparkten PKW auf die Fahrbahn. Sie wurde vom Auto touchiert und stürzte. Nach Abschluss der Unfallaufnahme wollte sie mit der Mutter vorsorglich einen Arzt aufsuchen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!