Oberhausen

POL-OB: Kind bei Unfall verletzt

22.09.2019 – 14:01

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Am 21.09.2019, gegen 14:40 Uhr, wollte eine 83jährige Ford-Fahrerin ihre Grundstücksausfahrt an der Straßburger Straße verlassen. Hierbei achtete sie nicht auf einen 11jährigen Fahrradfahrer, der den Gehweg befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem sich der Junge leicht am Bein verletzte. Er wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Es entstand geringer Sachschaden. (PT)

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Leitstelle

Telefon: 0208/8260

E-Mail: Leitstelle.Oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!