Oberhausen

POL-OB: Fußgänger schwer verletzt

01.10.2020 – 11:08

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde die Polizei am gestrigen Mittwoch (30.09.) gegen 22 Uhr gerufen. Ein 32 Jahre alter Mann war mit seinem Renault Clio auf der Ebertstraße in Richtung Buschhausener unterwegs, als ganz unvermittelt ein Fußgänger über die Straße rannte – es kam zum Zusammenstoß. Sowohl der Autofahrer als auch eine Zeugin leisteten Erste-Hilfe-Maßnahmen bis der 59-jährige ins Krankenhaus gebracht werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!