Oberhausen

POL-OB: Erstaunlicher Verkehrsunfall in Oberhausen

18.01.2021 – 12:10

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Am 16.01.2021 ist es gegen 11:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden gekommen. Beide Beteiligten haben dabei angegeben, gestanden zu haben.

Eine Autofahrerin (29) gab an, sie sei mit ihrem Pkw auf dem Franzenkamp unterwegs gewesen und wollte in den Kiwittenberg einbiegen. Sie sah, wie ein Auto rückwärtsfuhr und blieb stehen. Das rückwärtsfahrende Auto habe ihr Fahrzeug angefahren.

Die zweite Unfallbeteiligte (28) gab an mit ihrem PKW zunächst rückwärts gefahren zu sein und sei dann im Bereich der Einmündung Franzenkamp/Kiwittenberg ebenfalls stehen geblieben. Das einbiegende Fahrzeug habe sie angefahren.

Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision, verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von über 1000 Euro. Eine Oberhausener Polizeistreife staunte über die Aussagen, dass beide Fahrzeuge gestanden haben sollen. Dazu gab es auch noch gegensätzliche Aussagen mehrerer Zeugen.

Die Unfallspuren wurden von den Polizeibeamten akribisch gesichert, die Aussagen aufgenommen und eine Verkehrsunfallanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!