Oberhausen

POL-OB: Erfolgreiche Festnahme eines gesuchten Intensivtäters

29.03.2019 – 15:40

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes zur Kriminalitätsbekämpfung stellten Zivilkräfte des Einsatztrupps heute (29.03), gegen 13 Uhr, einen 27-jährigen Mann fest, der mit drei Haftbefehlen sowie drei Aufenthaltsermittlungen gesucht wurde. In einem Überraschungsmoment konnte der Intensivtäter in der Oberhausener Innenstadt, im Bereich der Fußgängerzone auf der Marktstraße, festgenommen werden. Der schon seit längerer Zeit gesuchte Mann sperrte sich massiv gegen die Maßnahmen und versuchte zu flüchten, wurde aber fixiert und in das Polizeigewahrsam gebracht. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wird er in die Justizvollzugsanstalt überführt.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!