Oberhausen

POL-OB: Drogenkontrollen in Oberhausen gehen konsequent weiter – Drei Funde am 21.12.2020

22.12.2020 – 11:16

Polizeipräsidium Oberhausen

OberhausenOberhausen (ots)

Gestern, am 21.12.2020 hat die Oberhausener Polizei in drei Fällen Drogen sichergestellt.

Gegen 10:00 Uhr wurde im Rahmen einer Anzeigenaufnahme ein Pkw durchsucht. Im Pkw befanden sich anscheinend Drogenreste, sowie ein Tütchen mit weißem Pulver. Anzeige gegen den Inhaber (23 Jahre) wurde erstattet, die Substanzen werden analysiert.

Auf einem Spielplatz an der Ecke Düppelstraße/Hermann-Albertz-Straße wurden gegen 15:00 Uhr drei männliche Personen angetroffen. Als die drei die Polizei sahen, versuchte einer der Männer zu flüchten. Auf der Flucht warf der Heranwachsende (18 Jahre) ein Tütchen mit Cannabis auf den Boden.

In der Nähe des Hauptbahnhofs an der Hansastraße kontrollierten Polizeibeamte gegen 16:00 Uhr einen Mann (28 Jahre). Er hatte ebenfalls ein Tütchen mit Cannabis bei sich. Die Drogen wurden sichergestellt und Anzeigen erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!