Oberhausen

POL-OB: Drei Brände am Wochenende – Polizei vermutet in allen Fällen Brandstiftung

Oberhausen (ots) – Am frühen Morgen des 07.05.2017 wurde gegen 03:40 Uhr der ein Brand an der Greenstraße gemeldet. Unbekannte haben dort eine Dixie-Toilette angezündet. Diese ist vollständig abgebrannt. Beschädigt wurden auch zwei Autos und ein Baum.

An der Heinestraße sind gegen 4:00 Uhr zwei große Müllcontainer (ein Grüner, ein Blauer) angezündet worden.

Gegen 4:50 Uhr ist ein Brand in einem Keller eines Hauses an der Vestischen Straße gemeldet worden. Hier ist Unrat angezündet worden. Die zur Zeit des Brandes befindlichen Bewohner des Hauses konnten sich selbst in Sicherheit bringen und blieben unverletzt. In allen Fällen ermittelt die Polizei wegen vorsätzlicher Brandlegung. Zeugenhinweise bitte an das Kommissariat 11 der Polizei Oberhausen unter 826-0 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de.

Axel Deitermann

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!