Oberhausen

POL-OB: Alkoholunfall – 3 Verletzte

08.04.2019 – 09:21

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Sonntagabend (7.4.) waren drei Dinslakener (27 / 28) in einem zu einem Wohnmobil umgebauten Lieferwagen auf der Emmericher Straße unterwegs. Uns bisher ungeklärter Ursache kam der Wagen zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern, durchbrach auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite einen Zaun, kippte um und blieb dann auf der Seite, unmittelbar vor einem Wohnhaus auf der Tackstraße, liegen.

Ein Fahrzeuginsasse wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt und dadurch schwer verletzt. Ein weiterer Mann wurde ebenfalls schwer, sein Mitfahrer leicht verletzt.

Der Eingeklemmte wurde durch Feuerwehrmänner gerettet, alle Verletzten erstversorgt und dann in Krankenhäuser transportiert.

Beim Eintreffen der Polizei machten die Männer unterschiedliche Angaben zu dem Fahrer des Unfallwagens. Da alle Fahrzeuginsassen unter Alkoholeinfluss standen, wurde jedem eine Blutprobe entnommen.

Der schwer beschädigte Kleintransporter wurde sichergestellt. Die Ermittler vom Verkehrskommissariat werten jetzt die Spuren aus und fragen:

Haben Sie den auffällig orangen, zu einem Wohnmobil umgebauten Mercedes-Transporter fahren sehen?

Haben Sie den Fahrer gesehen und können ihn beschreiben?

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat telefonisch (0208 8260) oder per Email (poststelle.Oberhausen@polizei.nrw.de) entgegen.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!