Oberhausen

POL-OB: Alkoholfahrt gestoppt

24.04.2019 – 15:20

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Bei einer LKW-Kontrolle auf der Buschhausener Straße am Dienstag (23.04.) um 10:45 Uhr stoppte die Polizei die Alkoholfahrt eines 35-Jährigen. Der LKW-Fahrer eines 40-Tonners war mit 1,06 Promille unterwegs. Als Ausrede gab er an, am Abend zuvor lediglich zwei Bier getrunken zu haben. Angesichts des Promille-Werts fanden die Polizisten diese „Erklärung“ sehr unglaubwürdig. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!