Oberhausen

POL-OB: Alkohol, Drogen und 91 km/h auf dem Tacho – und das in der Stadt!

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Ob der 21-Jährige die Straße mit der Autobahn verwechselt hat? Ein junger Autofahrer aus Duisburg wurde am Montag (12.10.) gegen 23 Uhr auf der Osterfelder Straße / Brammenring mit einer Geschwindigkeit von 91 km/h gemessen, angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Polizisten fest, dass der junge Autofahrer Alkohol getrunken hatte. Doch damit nicht genug – es sah danach aus, dass er auch noch Betäubungsmittel konsumiert hatte. Der junge Mann wurde für eine Blutprobenentnahme auf die Wache nach Alt-Oberhausen gebracht, die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und eine Strafanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!