Oberhausen

POL-OB: 20 gegen „Einen“ – 15-Jähriger von Jugendlichen geschlagen und bestohlen

Oberhausen (ots)

Am 07.02.2023, gegen 16:40 Uhr ist ein Junge (15) von einer Gruppe Jugendlicher im Bereich des Centro Oberhausen bestohlen und geschlagen worden.

Im Bereich des hinteren Eingangs des Centros an der Oase stießen der Junge und ein Freund (14) auf eine Gruppe von circa 20 Personen. Eine männliche Person stahl ihm eine BaseCap und flüchtete in Richtung Parkhaus 1. Der Junge folgte dem Flüchtigen. Um eine weitere Verfolgung zu stoppen, wurde er von einer anderen Person aus der Gruppe geschlagen. Dabei verletzte er sich. Die Gruppe flüchtete in Richtung der ÖPNV-Trasse zur Haltestelle Neue Mitte.

Täterbeschreibung:

1. 16 bis 17 Jahre alt, circa 1,40m groß, schwarze Weste mit Kapuze, schwarze Bauchtasche, BaseCap von Dior, weiß/schwarz, augenscheinlich arabisch aussehend

2. 16 bis 17 Jahre alt, circa 1,80m, schwarze Jacke von Monclear, augenscheinlich arabisch aussehend

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!