Münster

POL-MS: Zwei Radfahrer nach Abbiegeunfällen verletzt

26.05.2020 – 12:59

Polizei Münster

Münster (ots)

Zwei Radfahrer wurden am Montag (25.5.) bei Abbiegeunfällen leicht verletzt.

Von der Gasselstiege bog um 13:20 Uhr eine 73-jährige Autofahrerin nach rechts auf den York-Ring ab. Dort kollidierte sie mit einem von rechts kommenden, auf dem Radweg entgegen der Fahrtrichtung fahrenden 81-jährigen Radler.

Gegen 14:25 Uhr war ein 22-jähriger Pkw-Fahrer auf der Straße „Zum Rieselfeld“ in Richtung Bröderichweg unterwegs und bog nach links auf die Kanalstraße ab. Ein 28-jähriger Rennradfahrer querte die Kanalstraße, um auf der Straße „Zum Rieselfeld“ weiterzufahren. Im Kreuzungsbereich prallte er mit dem Wagen des 22-Jährigen zusammen.

An den Fahrzeugen und Rädern entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Pressestelle

Vanessa Arlt

Telefon: 0251/ 275- 1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!