Münster

POL-MS: Weißer Klein-Lkw nach Unfallflucht auf der Autobahn 1 gesucht

Polizei Münster

Münster (ots)

Nach einem Unfall auf der Autobahn 1 am Dienstag (8.6., 16.50 Uhr) ist die Polizei auf der Suche nach einem weißen Klein-Lkw mit vermutlich polnischer Zulassung.

Der Unbekannte Fahrer des Wagens war auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Dortmund unterwegs. Er wechselte zwischen den Anschlussstellen Münster-Nord und Münster-Süd unvermittelt auf die mittlere Spur. Dort fuhr eine 22-Jährige mit ihrem Renault. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wechselte die Frau aus Rheine auf den linken Fahrstreifen. Auf diesem war ein 22-Jähriger mit seinem Fiat unterwegs. Dieser konnte nicht mehr bremsen und fuhr auf den Renault auf. Die Rheinenserin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, es entstand Sachschaden in einer Höhe von etwa 13.500 Euro. Der Unbekannte fuhr einfach weiter.

Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Andreas Bode

Telefon: 0251-275-1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!