Münster

POL-MS: Von der Straße auf die Tieflader-Rampe – 61-Jähriger übersieht Baustellen-Fahrzeug

15.01.2020 – 12:12

Polizei Münster

Bild-Infos

Download

Münster (ots)

Am Dienstagmorgen (14.01., 5:15 Uhr) war ein 61-jähriger Everswinkeler auf der Warendorfer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Im Baustellenbereich vor dem Abzweig Maikottenweg fuhr der Renault-Fahrer auf einen haltenden LKW mit Tieflader auf. Der LKW-Fahrer hatte zuvor ein Baustellenfahrzeug vom Anhänger über die Rampen abgeladen. Der Renault schoß über die Rampe und kam erst vor dem geladenen Container des LKW zum Stehen. Der 61-Jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt, stürzte allerdings beim Heruntersteigen vom Anhänger und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Es enstand Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Andreas Bode

Telefon: 0251-275-1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!