Allgemein Münster

POL-MS: Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der BAB 2

Recklinghausen (ots) – 2 Verletzte und 8000 EUR Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntagnachmittag (26.02.2017, 15.30 Uhr) auf der BAB 2 in Fahrtrichtung Hannover. Kurz vor der Anschlussstelle Recklinghausen-Süd wechselte ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus Datteln vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 66-jährigen Mannes aus Wesel, der auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs war. Während der 19-jährige nur leicht verletzt wurde, musste der 66-jährige von der Feuerwehr mit der Rettungsschere aus dem Fahrzeug befreit werden und schwer verletzt einem Krankenhaus zugeführt werden. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Richtungsfahrbahn Hannover bis 16.40 Uhr voll gesperrt werden. Die maximale Stauausdehnung betrug 5 km.

Kontakt für Medienvertreter:
Reinhard Grünke
Polizei Münster
Leitstelle
Telefon: 0251/275-1010
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!