Münster

POL-MS: Vandale nach Sportprogramm festgenommen

Münster (ots) – Zwei Polizeibeamte nahmen heute (6.2., 11 Uhr) im Hafenviertel einen Randalierer fest.

Die beiden Polizisten kamen gerade aus einem Fitnessstudio, als der Täter den Außenspiegel eins teuren Sportwagen abschlug. Ein Streifenwagen nahm die Verfolgung auf, musste aber vor einem Sperrpfosten stoppen.

Die Beamten in Zivil rannten hinterher, und konnten den völlig überraschten Täter, der seine Kraft unsinnigerweise im Ausüben von Straftaten ließ, einige Meter weiter festnehmen. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!