Münster

POL-MS: Unbekannter Autofahrer beschädigt Seitenscheibe und flüchtet – Zeugen gesucht

29.07.2020 – 15:12

Polizei Münster

Münster (ots)

Ein unbekannter Autofahrer kam am Montagnachmittag (27.7., 15:35 Uhr) am Hansaring Ecke Wolbecker Straße mit seinem weißen Honda Civic Coupé nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte einen wartenden Opel.

Der Unbekannte war aus Richtung Hohenzollernring gekommen und hatte die Kreuzung geradeaus überquert. Als er plötzlich nach links lenkte, stieß er mit seinem Seitenspiegel gegen eine Fensterscheibe des Opels. Hinter dieser saß ein Kleinkind. Die Glasscherben fielen in den Wagen und verletzten das Kind glücklicherweise nicht. Der Unbekannte fuhr einfach Richtung Albersloher Weg davon.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen, die Angaben zu dem Fahrer des weißen Honda machen können.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Pressestelle

Vanessa Arlt

Telefon: 0251/ 275- 1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!