Münster

POL-MS: Radfahrerin bei Dooring-Unfall lebensgefährlich verletzt – Unfallaufnahmeteam im Einsatz

Münster (ots)

Eine 62-jährige E-Bike Fahrerin ist bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Metzer Straße (7.12., 09:06 Uhr) lebensgefährlich verletzt worden.

Ersten Ermittlungen zufolge war die 62-Jährige mit ihrem E-Bike auf dem Radweg der Metzer Straße in Richtung Hammer Straße unterwegs. Ein 38-jähriger Mann parkte sein Auto rechts neben dem Radweg und öffnete die Fahrertür. Die 62-Jährige näherte sich dem Fahrzeug gleichzeitig von hinten, stürzte aus bislang unklarer Ursache und wurde schwer verletzt. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.

Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Münster war für die Rekonstruktion des Unfallhergangs im Einsatz.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Anna Tastowe

Telefon: 0251 275-1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!