Münster

POL-MS: Einbruch in Mehrfamilienhaus in Mecklenbeck – Zeugen gesucht

Münster (ots)

Zwei Unbekannte Täter sind Dienstagvormittag zwischen 11:10 Uhr und 11:23 Uhr in ein Mehrfamilienhaus auf der Osterstraße eingebrochen. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Die Einbrecher hebelten die Hauseingangstür auf und gelangten so in das Innere des Hauses. Im dritten Obergeschoss des Hauses hebelten sie mit erheblicher Gewalteinwirkung zwei Eingangstüren auf und durchsuchten die Wohnungen.

Durch eine aufmerksame Zeugin wurden zwei männliche Täter beobachtet. Einer der beiden Unbekannten soll eine schlanke sportliche Statur, schwarze kurze Haare und einen schwarzen Stoppelbart haben. Er sei mit einer schwarzen kurzen Hose, weißen Sportschuhen und einer schwarzen glänzenden Daunenjacke bekleidet gewesen.

Der zweite Täter wird ebenfalls mit einer schlanken sportlichen Figur und ohne Bart beschrieben. Er war mit einer schwarzen Wollmütze, einer grauen Jacke und einer hellblauen Jeanshose sowie schwarzen Sneakern bekleidet.

Die Polizei bittet mögliche weitere Zeugen sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Pressestelle

Vanessa Kaminski

Telefon: 0251/ 275- 1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!