Münster

POL-MS: Drogenfahrt endet vor Baum – 33-Jähriger schwer verletzt

Polizei Münster

Münster (ots)

Ein 33-jähriger Autofahrer ist am Dienstagnachmittag (16.11., 14:40 Uhr) an der Moltkestraße unter Drogeneinfluss mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt und hat sich schwer verletzt.

Der Münsteraner war im Ludgerikreisel unterwegs und verließ diesen an der Ausfahrt Moltkestraße. Dort kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr den Gehweg und ein angrenzendes Beet und kollidierte dort mit einem Baum. Glücklicherweise wurden keine weiteren Personen auf dem Gehweg verletzt. Bei der Unfallaufnahme konnte sich der 33-Jährige nicht an den Unfall erinnern und machte einen desorientierten Eindruck.

Ein freiwilliger Drogenvortest verlief positiv auf THC. Die Polizisten stellten seinen Führerschein sicher. Rettungskräfte brachten den schwer verletzten 33-Jährigen in ein Krankenhaus. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Pressestelle

Vanessa Arlt

Telefon: 0251/ 275- 1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!