Münster

POL-MS: Betrunken und ohne Führererschein auf dem Kleinkraftrad unterwegs

Münster (ots) – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (14.6., 23:40 Uhr) stoppten Polizisten einen alkoholisierten 32-jährigen Mann ohne Führerschein auf seinem Kleinkraftrad an der Steinfurter Straße. Der 32-Jährige fuhr in Schlangenlinien und konnte die Spur nicht halten.

Bei der Kontrolle rochen die Polizisten deutlich den Alkohol in der Atemluft des Mannes. Ein freiwillig durchgeführter Test zeigte einen Wert von 0,8 Promille. Weiterhin stellte sich heraus, dass der Roller der Marke Aprillia frisiert ist und der 32-Jährige gar keinen Führerschein für das Zweirad besitzt. Der Münsteraner musste eine Blutprobe abgeben. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Verfasser: Michael Volmer

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!