Münster

POL-MS: Autofahrer kollidiert mit E-Scooter – 18-Jähriger verletzt – Zeugen gesucht

Polizei Münster

Münster (ots)

Mittwochnachmittag (1.12., 16 bis 16:30 Uhr) ist ein unbekannter Autofahrer mit einem 18-jährigen E-Scooter-Fahrer kollidiert. Die Polizei ist auf der Suche nach dem unbekannten Mann.

Der 18-Jährige fuhr mit seinem Scooter auf dem linken Radweg der Grevener Straße in Richtung Kinderhaus. In Höhe der Fresnostraße kam der Autofahrer plötzlich von links und touchierte ihn. Der 18-Jährige fiel von seinem Gefährt auf die Straße. Der unbekannte Autofahrer erkundigte sich, ob etwas passiert sei. Als der 18-Jährige dies verneinte, fuhr er davon.

Erst später bemerkte der Scooter-Fahrer die Schmerzen seines gebrochenen Fußes und alarmierte die Polizei. Deshalb sucht die Polizei nun nach dem Autofahrer. Er ist etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und 30 bis 35 Jahre alt. Er hat eine athletische Figur, kurze rötlich-blonde Haare und einen Dreitagebart. Er war mit einem hellgrauen Audi unterwegs, vermutlich einem A4 oder A6. Die hinteren Scheiben des Fahrzeugs waren getönt.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Pressestelle

Vanessa Arlt

Telefon: 0251/ 275- 1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!