Münster

POL-MS: Auto kollidiert im Kreisverkehr mit Radfahrerin – 54-Jährige schwer verletzt

Münster (ots)

Bei einem Zusammenstoß zwischen einer Radfahrerin und einem Pkw am Donnerstagnachmittag (7.12., 14:48 Uhr) ist eine 54-jährige Radfahrerin schwer verletzt worden.

Die 61-jährige Mitsubishi-Fahrerin stieß mit der kreuzenden Radfahrerin zusammen, als sie den Kreisverkehr an der Hansestraße Ecke Meesenstiege verlassen wollte. Die 54-jährige Radfahrerin prallte mit ihrem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Dabei zerbrach ihr Fahrradhelm. Anschließend fiel sie auf die Straße. Die Münsteranerin wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Laura Brinkmann

Telefon: 0251 275-1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!