Münster

POL-MS: 2 Verletzte bei Verkehrsunfall

Münster (ots) – 2 Schwerverletzte und 17.000 EUR Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Samstagnachmittag (17.06.2017, 15.30 Uhr) auf der Altenberger Straße. Eine 32-jährige Pkw-Fahrerin aus Greven befuhr die Altenberger Straße in Richtung Steinfurt. An der Kreuzung Altenberger Straße / Hülshoffstraße wollte sie nach links in die Hülshoffstraße abbiegen. Dabei stieß sie mit dem entgegenkommenden Pkw eines 59-jährigen Münsteraners zusammen, der die Altenberger Straße in Richtung Münster befuhr. Beide Unfallbeteiligten wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr abgestreut. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Kontakt für Medienvertreter:
Reinhard Grünke
Polizei Münster
Leitstelle
Telefon: 0251/275-1010
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!