Mönchengladbach

POL-MG: Zeugensuche nach Unfallflucht in Wickrath

Mönchengladbach (ots) – Vergangenen Samstag ist es auf der Lisztstraße gegen 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Verursacher flüchtete, die Polizei sucht nun Zeugen – insbesondere einen namentlich nicht bekannten Mann, der den Unfall beobachtet hatte.

Zum Unfallzeitpunkt stand der weiße Mercedes Sprinter eines 38jährigen Mönchengladbachers geparkt in einer Parkbucht auf der Lisztstraße. Nach einem lauten Knall ging der Nutzer des Fahrzeuges zu selbigem und stellte fest, dass der Radkasten des linken Vorderrades stark verkratzt war. Die Radkappe lag in viele Teile zerbrochen auf dem Boden. Derzeit ist davon auszugehen, dass der Unfall beim Ausparken eines Pkw aus einer der gegenüberliegenden Parkbuchten passierte.

Von einem Zeugen, dessen Name derzeit nicht bekannt ist, wurde ihm mitgeteilt, dass es sich bei dem Unfallverursacher um einen schwarzen Pkw mit männlichem Fahrer gehandelt haben soll.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang (insbesondere der obengenannte Zeuge), und / oder zur Identität des Unfallverursachers geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02161-290 bei der Polizei zu melden. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!