Mönchengladbach

POL-MG: Wohnungseinbrüche

Mönchengladbach (ots) – Auf der Hansastraße sind unbekannte Täter am Donnerstagabend zwischen 20.30 Uhr und 20.40 Uhr durch ein Küchenfenster, das sie zuvor aufgehebelt hatten, eingestiegen. Die Einbrecher suchten im Wohnzimmer in Schränken und Behältnissen nach Diebesgut. Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest. In ein Mehrgenerationenhaus auf der Otto-Saffran-Straße sind Einbrecher am Donnerstag zwischen 21.05 Uhr und 22.00 Uhr eingedrungen. Die Täter hebelten die Haustür auf und entwendeten aus den Wohnräumen im Erdgeschoss Schmuck. Sachdienliche Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Rufnummer 02161 290 entgegen. (ha)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!