Mönchengladbach

POL-MG: Voosen – Unbekannter setzt Pkw in Brand

13.06.2019 – 15:47

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

In Voosen brannte heute gegen 05:30 Uhr ein parkender Volvo.

Das brennende Fahrzeug wurde von Nachbarn bemerkt, die auch die Feuerwehr riefen.

Diese löschte den Wagen ab, konnte aber nicht mehr verhindern, dass dieser fast vollständig ausbrannte.

Vor Ort wurde festgestellt, dass vermutlich ein Brandbeschleuniger im Frontbereich des Pkw entzündet wurde. Entsprechende Ermittlungen wurden eingeleitet und der Pkw zur kriminaltechnischen Untersuchung eingeschleppt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!