Mönchengladbach

POL-MG: Vierjähriger Junge mit Roller wird von Pkw erfasst

01.07.2020 – 11:29

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Wickrath auf der Gelderner Straße ist am Dienstag, 30. Juni, gegen 8.20 Uhr ein vierjähriger Junge leicht verletzt worden.

Nach Angaben seiner Mutter, die mit Sohn und Tochter auf dem Weg zum Kindergarten war, hatte der mit dem Roller vorgefahrene Achtjährige die Straße überquert, ohne nach links zu schauen. In diesem Moment habe ein Pkw trotz Vollbremsung den Jungen mit dem rechten Außenspiegel am Kopf getroffen. Der Wagen wurde von einer 26-jährigen Frau gesteuert.

Das leicht verletzte Kind wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161-2910222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!