Mönchengladbach

POL-MG: Vier Leichtverletzte nach Zusammenstoß

09.12.2019 – 08:41

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Bei einem Pkw-Zusammenstoß im Kreuzungsbereich von Urftstraße und Feldstraße sind am Samstag gegen 12.15 Uhr insgesamt vier Fahrzeuginsassen aus Mönchengladbach leicht verletzt worden.

Eine 60-jährige Fahrerin war mit ihrem VW Golf auf der vorfahrtberechtigten Urftstraße aus Richtung Schmölderstraße in Richtung Dahlener Straße unterwegs. Ihr Weg kreuzte sich mit dem Audi A 5 eines 51-jährigen Fahrers, der die Feldstraße aus Richtung Kurze Straße in Richtung Tiergartenstraße befuhrt.

Verletzt wurden bei diesem Unfall nicht nur die beiden Fahrzeugführer, sondern auch eine 81-jährige Beifahrerin im VW und eine 28-jährige Beifahrerin im Audi. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Telefon: 02161-2910222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!