Mönchengladbach

POL-MG: Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen

Mönchengladbach (ots)

Am Sonntag, 05.05.2024, gegen 09.40 Uhr, kam es auf der Krefelder Straße 30 zu einem Verkehrsunfall mit 2 leichtverletzten Personen.

Eine 20 Jahre alte Mönchengladbacherin befuhr mit ihrem Pkw die Krefelder Straße aus Richtung Zeppelinstraße kommend in Richtung Neusser Straße. Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve kam sie aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei auf dem Seitenstreifen geparkten Pkw. Durch die Wucht des Zusammenstoßes kippte ihr Fahrzeug auf die linke Seite und blieb mittig der Fahrbahn liegen.

Bei der Kollision verletzten sich die Mönchengladbacherin und ihre 20 Jahre alte Beifahrerin, ebenfalls aus Mönchengladbach stammend, leicht. Beide wurden zur ambulanten Behandlung einem Krankenhaus zugeführt.

Das umgestürzte und nicht mehr fahrbereite Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr wieder aufgerichtet und anschließend von einem Abschleppdienst abgeschleppt.

Der Krefelder Straße musste bis zur Beendigung der Unfallaufnahme, um 10.30 Uhr, zwischen der Neusser Straße und der Zeppelinstraße, gesperrt werden.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145

Fax: 02161/29 20 199

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!