Mönchengladbach

POL-MG: Unfall am Kreisverkehr – Polizei sucht Beteiligte

03.04.2019 – 16:56

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Wie der Polizei gestern bekannt wurde, hat sich vergangenen Montag am Kreisverkehr an der Straße „Landscheidung“ ein Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Pkw ereignet.

Ein 18-Jähriger Radfahrer hatte den Kreisverkehr um 18:10 Uhr gerade auf die Straße „Landscheidung“ in Richtung Heinrich-Dieck-Straße verlassen, als aus der nächsten Einmündung ein Pkw heraus kam. Den Angaben des Radfahrers zufolge sehr langsam, dennoch kam es zum Zusammenstoß.

Der 18-Jährige und die Autofahrerin sprachen miteinander und beschlossen gemeinsam, es dabei zu belassen, da der Radfahrer unverletzt und die Fahrzeuge unbeschädigt schienen.

In der Nacht jedoch verspürte der 18-Jährige Schmerzen, so dass er einen Arzt aufsuchte. Die Polizei sucht nun die unfallbeteiligte Frau zur weiteren Abwicklung der Unfallaufnahme.

Es hatte sich hier wohl um eine ca. 30-35jährige und etwa 160cm große, dunkelhaarige Frau von schlanker Statur gehandelt. Das Auto wurde als graues Fahrzeug (ggf. Van) beschrieben.

Die Polizei bittet Unfallzeugen, insbesondere aber die Autofahrerin, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!