Mönchengladbach

POL-MG: Tourist in der Altstadt beraubt

Mönchengladbach (ots) – Ein 32-jähriger Tourist ist am Sonntag, 16.9.2018, gegen 03:50 Uhr, auf dem Kapuzinerplatz von vier unbekannten Männern angepöbelt, niedergeschlagen und getreten worden. Sein zu Boden gefallenes Mobiltelefon nahmen die Täter an sich und flüchteten in Richtung Viersener Straße. Täterbeschreibung: alle Personen männlich, zwischen 20 und 30 Jahre alt, Fünf-Tage-Bart, nach hinten gegelte Haare, nordafrikanischer Typus, weiße T-Shirts (WR)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!