Mönchengladbach

POL-MG: Sechsjähriger nach Unfall leicht verletzt

Mönchengladbach (ots)

Auf der Lüpertzender Straße ist es am Sonntag, 23. April, gegen 17.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, an dem eine 20-jährige Autofahrerin und ein sechsjähriger Junge beteiligt waren.

Die 20-jährige Autofahrerin war zur Unfallzeit auf der Lüpertzender Straße in Richtung Bleichstraße unterwegs. Auf der Höhe einer ehemaligen Haltestellenbucht überquerte ein Mann mit mehreren Kindern die Straße. Plötzlich soll eines der Kinder, ein sechsjähriger Junge, wieder zurückgelaufen sein. Die Autofahrerin soll nach eigener Aussage noch versucht haben dem Kind auszuweichen. Einen Zusammenstoß zwischen dem Kind und dem vorderen rechten Fahrzeugbereich in Höhe des Außenspiegels konnte aber nicht verhindert werden.

Ein Rettungswagenteam versorgte den Sechsjährigen erstmedizinisch vor Ort und brachte ihn leicht verletzt in ein Krankenhaus. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!