Mönchengladbach

POL-MG: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach Raubdelikt

Mönchengladbach (ots)

Die Polizei nimmt die Öffentlichkeitsfahndung von Mittwoch, 10. April, nach einem Raubdelikt zum Nachteil einer 83-Jährigen in Rheydt aus dem vergangenen Oktober zurück.

Der auf dem Foto abgebildete Tatverdächtige ist im Rahmen der Fahndung durch Hinweise und weitere Ermittlungen identifiziert worden. Dabei handelt es sich um einen 63-jährigen Mönchengladbacher.

Die Polizei Mönchengladbach bedankt sich für Ihre Unterstützung. (JL)

Hier geht es zu unserer Pressemitteilung vom 10. April: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30127/5754385

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!