Mönchengladbach

POL-MG: Rollerdieb festgenommen

25.08.2019 – 06:13

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Tatzeit: Samstag,24.08.2019,01:00 Uhr Tatort: Mönchengladbach, Theodor-Heuss-Straße/Webschulstraße

Der 41jährige Beschuldigte entzog sich einer allgemeinen Verkehrskontrolle durch die Polizei indem er mit seinem Roller flüchtete. Hierbei wurden diverse Verkehrsverstöße (Rotlicht, Geschwindigkeit ca. 80 km/h) begangen. Bei dem Anhalteversuch eines Streifenwagens stürtzte der Beschuldigte, versuchte aber anschließend zu flüchten. Der Beschuldigte wurde festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt. Blutproben wurden entnommen. Der Beschuldigte ist nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis. Das Zündschloss des Rollers wurde aufgebrochen.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145

Fax: 02161/29 20 199

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!