Mönchengladbach

POL-MG: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mönchengladbach (ots) – Eine 55-jährige Radfahrerin (Pedelec) ist am Montag (17.09.), gegen 17:00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Dahlener Straße schwer verletzt worden. Ein 59-jähriger Autofahrer aus Mönchengladbacher hatte die von rechts über einen Radweg kommende Frau aus Erkelenz übersehen, als er von einem Parkplatzgelände eines Einkaufsmarktes nach rechts auf die Dahlener Straße fahren wollte . Die Dahlener Straße ist im Bereich des Unfallortes Einbahnstraße. Die Radfahrerin fuhr verbotswidrig über den Radweg in entgegegengesetzter Fahrtrichtung. Sie kam in ein Krankenhaus.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Wolfgang Röthgens

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!