Mönchengladbach

POL-MG: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mönchengladbach (ots) – Ein 16-jähriger Fahrradfahrer ist am Montag (17. September), gegen 16:25 Uhr, im Kreuzungsbereich Steinmetzstraße/Bismarckstraße mit dem Auto einer 35-jährigen Frau zusammengestoßen und hat sich dabei verletzt. Der Jugendliche befuhr die abschüssige Steinmetzstraße aus Richtung Viersener Straße kommend in Richtung Bismarckstraße. Die Autofahrerin kam aus entgegengesetzter Richtung und wollte an der Kreuzung nach links in die Bismarckstraße abbiegen. Nach Zeugenaussagen sei die Autofahrerin bei Grünlicht und der Radfahrer bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren. Der Radfahrer kam in ein Krankenhaus.(WR)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!