Mönchengladbach

POL-MG: Pro-Palästina-Kundgebung verlief friedlich und störungsfrei

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Am Samstag, 22.05.2021, in der Zeit zwischen 16.00 – 18.00 Uhr, hat in Mönchengladbach-Rheydt auf dem Marktplatz eine Versammlung unter dem Titel „Solidarität für Palästina“ stattgefunden.

Die ordnungsgemäß angemeldete Versammlung verlief friedlich und störungsfrei. In der Spitze nahmen ca. 80 Personen an der Versammlung teil. Die Vorgaben zum Corona-Schutz wurden eingehalten.

Die Polizei Mönchengladbach war mit eigenen Kräften und Fremdkräften der Bereitschaftspolizei im Einsatz.(wr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!