Mönchengladbach

POL-MG: Polizei sucht unbekannten Radfahrer aus Zeugen nach Verkehrsunfall Bismarckstraße/Hindenburgstraße

Mönchengladbach (ots) – Am Dienstagabend kam es gegen 19:45 Uhr an der Kreuzung Bismarckstraße/Hindenburgstraße zu einem leichten Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Pkw.

Danach setzten sich die Pkw-Fahrerin und der Radfahrer vor Ort verbal auseinander. In dieses Gespräch mischte sich kurz ein unbekannter Radfahrer ein, der dann weiterfuhr und jetzt von der Polizei als Zeuge gesucht wird.

Der an dem Verkehrsunfall beteiligte, ebenfalls unbekannte Radfahrer, flüchtete nach der Auseinandersetzung über Bismarckstraße und Regentenstraße vom Ort, ohne seine Personalien angegeben zu haben und sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Gegen ihn wird nun wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt und er wird ebenfalls gesucht.

Er wird auf 40 Jahre geschätzt, ist vermutlich Deutscher und 1,70m groß, mit kurzen, dunkelblonden Haaren. Auffallend sind seine beiden schwarzen „Tunnel“ in den Ohrläppchen und seine schlechten Zähne. Unterwegs war der Mann mit einem silberblauen Damenrad, mit einem auffällig großen schwarzen Korb auf dem Gepäckträger.

Die Polizei bittet nun den als Zeugen gesuchten Radfahrer, sowie weitere Zeugen des Vorfalls, sich mit der Unfallbearbeitung unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20

Fax: 02161/29 2029

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!