Mönchengladbach

POL-MG: Patient wurde Opfer eines Aufbruchs im Krankenhaus

06.12.2020 – 08:02

Polizei Mönchengladbach

MönchengladbachMönchengladbach (ots)

Die Kliniken Maria Hilf wurden am frühen Abend des Freitag, 05.12.2020 von einem Einbrecher aufgesucht. Im Zimmer eines Patienten des Franziskus-Hauses an der Viersenerstr. wurde ein verschlossener Schrank aufgebrochen und der darin befindliche Rucksack mit persönlichen Gegenständen entwendet. In Krankenhäusern kommt es immer wieder zu Diebstählen von Wertgegenständen. Die Polizei empfiehlt, auf die Mitnahme von Bargeld und wertvollen elektronischen Geräten während eines Krankenhausaufenthaltes zu verzichten.(vf)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145

Fax: 02161/29 20 199

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!