Mönchengladbach

POL-MG: Nachtrag zu : Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft und der Polizei Mönchengladbach – Schlägerei in Odenkirchen – 33-Jähriger mit lebensgefährlicher Kopfverletzung im Krankenhaus

22.08.2019 – 15:50

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Wie bereits berichtet, ist es am Dienstagabend gegen 21:00 Uhr zu einem Streit zwischen einem 31-jährigen und einem 33-jährigen Mönchengladbacher gekommen. Letzterer erlitt eine lebensgefährliche Kopfverletzung.

Die sofort eingeleiteten und umfangreichen Ermittlungen ergaben, dass der 33-Jährige bei der Auseinandersetzung wahrscheinlich ins Stolpern geriet und ohne äußerliche Einwirkung zu Fall kam. Hierbei stürzte er auf den Kopf. Dieser Sturz verursachte ein schweres Schädel-Hirn-Trauma. Er wurde intensivmedizinisch behandelt, erlag jedoch im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Am heutigen Tag wurde eine gerichtsmedizinische Obduktion durchgeführt. Diese bestätigte die schweren Hirnverletzungen. Die Ermittlungen dauern an. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!