Mönchengladbach

POL-MG: Motorradfahrer begeht Unfallflucht – Zeugensuche

11.09.2019 – 11:01

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Nach mehreren versuchten Überholversuchen fuhr am Samstag, 7. September, ein Motorradfahrer auf einen Pkw auf. Danach entfernte er sich allerdings vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen.

Die 30jährige Autofahrerin war um 13.55 Uhr auf der Burggrafenstraße unterwegs, als sie einen Motorradfahrer bemerkte, der mehrfach erfolglos versuchte, sie zu überholen. Als die Autofahrerin verkehrsbedingt abbremsen musste, fuhr das Motorrad auf den Pkw auf.

Der Motorradfahrer stürzte, die Autofahrerin hielt am Fahrbahnrand an und stieg aus. Allerdings stand ihr Unfallgegner wieder auf, klappte das Kennzeichen wieder hoch, stieg auf und fuhr weg.

Bislang ist lediglich bekannt, dass das Kennzeichen die Städtekennung „ERK“ aufwies.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Motorrad, dem Kennzeichen und / oder der Identität des Fahrers machen können. Hinweise bitte an 02161-290. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!