Mönchengladbach

POL-MG: Fahrraddiebstähle in Ohler

06.08.2020 – 12:17

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Aus zwei verschlossenen Garagen in Ohler haben Diebe in der Nacht zu Mittwoch insgesamt zwei E-Bikes und ein neuwertiges Fahrrad gestohlen.

In der Zeit von Dienstag, 21 Uhr und Mittwoch, 7 Uhr, gelangten sie auf noch nicht bekannte Weise in die Garage eines Hauses auf der Straße „Entenweide“ und stahlen daraus ein neuwertiges Fahrrad, genauer ein grünes Allterrainrad, des Herstellers „Cube“.

Auch bei dem gemeldeten Diebstahl zweier silberfarbener E-Bikes aus einer verschlossenen Garage an der Ohlerfeldstraße ist derzeit noch unbekannt, wie die Diebe dort hinein gekommen sind. Hier muss der Tatzeitraum zwischen Dienstag, 23 Uhr und Mittwoch, 5.30 Uhr.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen, die mit einer der Taten in Zusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!