Mönchengladbach

POL-MG: Einbrüche in Geschäfte

Mönchengladbach (ots) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag drangen Unbekannte in die Kletterkirche auf der Nicodemstraße ein.

Nachdem sie eine Eingangstüre aufgehebelt hatten, stahlen sie aus den Räumlichkeiten Bargeld und Blanko-Gutscheine.

In das Gasthaus am Schmölderpark wurde ebenfalls in der Nacht von Samstag auf Sonntag eingebrochen.

Unbekannte hebelten auch hier eine Türe auf und durchsuchten anschließend die Räumlichkeiten. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt.

In eine Gaststätte in der Fußgängerzone Waldhausener Straße brachen Unbekannte in der Nacht des vergangenen Freitag auf Samstag ein.

Sie gingen die Gaststätte von der Rückseite an, hebelten die Türe zum Schankraum brachial auf und brachen anschließend einen Automaten auf, um daraus das Geld zu stehlen. Der Tatort wurde anschließend wieder über die Rückseite der Gaststätte verlassen.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere über gemachte Beobachtungen, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!