Mönchengladbach

POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

Mönchengladbach (ots)

Im Stadtgebiet ist es zwischen Samstag, 14. Oktober und Sonntag, 15. Oktober zu zwei Einbrüchen gekommen.

Gegen 3.52 Uhr löste am Samstag, 14 Oktober, der Alarm eines Getränkemarktes an der Volksgartenstraße aus. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten bei Eintreffen eine eingeschlagene Fensterscheibe fest. Laut Zeugenaussage, sei ein Mann auf einem braunen Hollandrad vom Parkplatz in Richtung Theodor-Heuss-Straße da-vongefahren. Dieser wird wie folgt beschrieben: Etwa 1,80 Meter groß, schlank, er trug eine schwarze Hose, einen grauen Kapuzenpullover und eine schwarze Jacke. Der Unbekannte entwendete diverse Tabakwaren.

Zwischen Samstag, 21 Uhr und Sonntag, 6.10 Uhr haben sich bislang Unbekannte Zutritt zu Büroräumen an der Konstantinstraße in Giesenkirchen verschafft. Sie entwendeten einen dreistelligen Bargeldbetrag.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben in beiden Fällen, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!