Mönchengladbach

POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

Mönchengladbach (ots) – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brach ein Unbekannter in ein Einfamilienhaus auf dem Roggenweg ein.

Er kletterte mit Hilfe einer Mülltonne auf das Garagendach und gelangte so an ein Fenster in der Dachschräge, welches er einschlug und somit einsteigen konnte.

Der Einbruch wurde von den anwesenden Hausbewohnern nicht bemerkt.

Im Haus wurden diverse Räume durchsucht und Schmuck sowie zwei Laptops gestohlen.

Am Mittwoch wurde zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr in ein Haus am Hütterbaum in Ohler eingebrochen.

Der Einbrecher verschaffte sich durch die Terrassentüre Zugang zum Haus, durchsuchte mehrere Räume und stahl vorgefundenen Schmuck und Bargeld.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20

Fax: 02161/29 2029

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!